Über unsÜber uns

Wir selbst haben als Studenten und Absolventen negative Erfahrungen gemacht

Wir haben erlebt und erleben es leider tagtäglich immer noch, dass es den meisten Finanzberatern (und dabei ist es völlig egal, ob es sich um Banken, Versicherungen oder selbsternannten unabhängigen Beratern handelt) nur darum geht, ein Produkt, nämlich das eigene Produkt zu verkaufen. Niemand hinterfragt, was der Kunde wirklich braucht. Niemand vergleicht die Produkte wirklich, wie und ob sie zum Kunden passen. Niemand berät den Kunden offen und ehrlich, schon gar nicht lebensbegleitend. Die ganze Finanzwelt dreht sich nur um sich selbst. Die Ganze? Nein! 

Ein paar Studenten haben sich vor einigen Jahren aufgemacht, den Schatz „unabhängige Finanzberatung“ zu heben. Haben sich alle Produkte am Markt angeschaut, Sinn und Zweck bewertet und kategorisiert, verglichen und nach ca. 3 Jahren Recherche-Arbeit als Grundlage genommen, um Dir die Finanzprodukte mit all Ihren Haken und Ösen, so transparent und verständlich wie möglich zu erläutern, womöglich abzuraten oder zu empfehlen ohne dabei auf unseren Vorteil bedacht zu sein.

absolventenberatung.de  - wir stellen uns jedem Vergleich!